Gästebuch!
Einträge: 39    |    Aufrufe: 11941

« Homepage    |    Eintragen »



 
hmarkog schrieb am 13.01.2012 - 16:35 Uhr

Tolle Seite , alles Gute in 2012 ! Smilie
Freundliche Grüsse , Marko von Zuma Spiele


HomepageE-Mail

test schrieb am 04.10.2008 - 19:19 Uhr

test


E-Mail

M :-) schrieb am 04.10.2008 - 11:21 Uhr

Guten Morgen,
ich hatte mir gestern schon überlegt, ob ich zu den "Gästebuch"eintragungen der letzten Tagen nicht etwas schreiben sollte. Nun, heute scheint es mir dann doch angezeigt. Also: das hier ist ein Gästebuch, ein Gästebuch und kein Forum. Jede der in den letzten Tagen hier erschienene Eintragung hat inhaltlich für sich alleine betrachtet aus meiner Sicht durchaus seine Berechtigung. Allein, diese Eintragungen gehören in ein Forum und nicht! in ein Gästebuch. Ein Gästebuch ist keine! Diskussionsplattform. Und wenn die Betreiberin dieser Homepage für sich entscheidet, dass sie ihr! Gästebuch nicht als solche zur Verfügung stellt, so ist dies ihr gutes Recht! Finde ich.
Dann doch noch eine persönliche Einschätzung der Situaution: Doreen erhebt nie den Anspruch auf Unfehlbarkeit, wie auch..das kann niemand. Aber, ganz offenbar ist sie in der Lage, Situationen intuitiv, oder wie auch immer, richtig zu deuten. In vielen Fällen ist das, was Doreen gefühlt hat, offenbar eingetroffen.
Also, wenn ich davon ausgehe, dass Doreen niemand unter 18 Jhren berät, dann ist die Sache doch in Ordnung.
Es gibt so etwas wie einen freien Willen der AnruferInnen. Wer anruft weiß, dass es sich um eine Dienstleistung handelt, die Geld kostet und bei der es keine
"Treffergarantie" gibt.
Ich selber bin eine große Skeptikerin, was diese Dinge betrifft, aber auch bei mir sind schon Dinge eingetroffen. Darüber hinaus sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass ich mein Leben
alleine gestalten muss. Karten können und sollen nur eine kleine Hilfestellung
sein und helfen dabei, Dinge, Situationen manchmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können.
Nun doch auch noch ein Wort zu der beunruhigten Mutter: ich wäre ebenso beunruhigt. Wenn allerdings die Anrufe der Tochter bei Kartenlegerinnen auf ein nicht vernünftig ausgeprägtes Selbstwertgefühl zurück zu führen sind, so wurde -zumindest- die Tendenz dazu...... nicht erst jetzt...gesäht.
Selbstwert und Selbstbewusstsein sind Dinge, die beim Menschen in ganz, ganz jungen Jahren angelegt werden.
Und so einfach mal zu äußern: "Menschen, die die Zukunft voraus sagen können, gib es nicht..die lügen nur alle", halte ich, mit Verlaub gesagt, für eine etwas sehr pauschalisierte Aussage.Wie schon erwähnt, ich bin eine oftmals kopfgesteuerte Skeptikerin,,dennoch weiß ich, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, von denen wir keine Ahnung haben, die wir uns nicht vorstellen können.
Und, wie sonst ließe es sich erklären, dass die - mehr oder weniger komplette -westliche Welt seit über 2000 Jahren an ein Wesen glaubt, dass niemand
bislang wirklich gesehen hat??? Mal kurz darüber nachdenken :-))
So, liebe Doreen, liebe LeserInnen , ich bin nun gar nicht böse, wenn auch mein Eintrag hier gelöscht wird...denn, wie gesagt: dies ist ein Gästebuch und kein Forum zum Austausch von Meinungen.


E-Mail

Sandra Schuck schrieb am 27.09.2008 - 22:05 Uhr

Liebe Doreen,

ich kann nur sagen, dass ich von Deiner Art und Deinen Voraussagen begeistert bin.Du bist ein sehr liebenswerter Mensch und bis jetzt stimmte bei mir einfach alles. Die Kundin, bei der der Mann sich im Oktober trennen soll kann ich nur sagen, dass wir noch SEPTEMBER haben! Und man soll sich nicht so an Zeiten klammern. Aber wie gesagt es ist noch SEPTEMBER. Ich bin überzeugt davon, dass sie Dir in zwei Monaten schreibt eingetroffen. Bleib wir Du bist. Liebe Grüße Sandra Smilie


E-Mail

Silke schrieb am 27.09.2008 - 21:46 Uhr

Liebe Dooreen,
damit alle mitlesen können was bei mir seit unserem ersten Gespräch (November 2007) alles eingetroffen ist, werde ich es nun ausführlich berichten. Der langersehnte Job ist da, das Seminar findet statt, ich kann wieder ohne Mangel und beruhigt leben, meine Tochter bekam ebenfalls den Job, ich bekam einen Geldbetrag, die angekündigten Arztbesuche stimten alle, die kleine Reise ( die absolut nicht geplant war,)kam in der letzten Augustwoche ( du sagtst Monat Smilie der gefühlsmäßige Schnitt kam, der angekündigte Mann(konnte ich auch nicht glauben) ist nun da. Sonntag hast du mir zu meiner großen Verblüffung wieder so detallierte Dinge erzählt, die du alle nicht wissen konntest und stimmten. Ich bin nun riesig gespannt, wie es mit deinen erneuten Prognosen weitergeht. Das diese eintreffen, daran besteht für mich kein Zweifel. Einige Dinge, die du damals sagetst, sehen momentan noch anders aus, aber auch das kann sich ja noch ändern. Für die Kundin, wo es wohl nicht so stimmig war, wird es vielleicht doch noch so kommen, wie von dir gesehen. Ich habe ja auch gelaubt, es kommt doch alles anders als von dir gesehen und dann kam es , mit einer Zeitverschiebung genauso wie du es gesagt hast. Deshalb kann ich nur allen deinen Ratsuchenden sagen, dass sie die Hoffnung nicht aufgeben sollen und wenn es doch mal anders kommt, auch Doreen ist nur ein Mensch, die aber immer nur das sagt, was das Kartenbild ihr anzeigt. Das sie fast immer richtig liegt und eine unfassbare Begabung hat, sagen ihre vielen begeisterten Bewertungen aus.

Sei nochmals ganz herlich umarmt

Deine Silke


E-Mail

Diana schrieb am 27.09.2008 - 18:24 Uhr

Liebe Doreen,
du sagtest mir für Juli den Job voraus. Aus dem ist leider nichts geworden, auch wenn es so aussah. Du sagtest Ende August kommt er ganz anders und sehr liebevoll auf dich zu. Stimmte! Er kam ganz liebevoll auf mich zu, doch nur für 1 1/2 Wochen. Gestern hat er die Angelegenheit mit mir beendet. Es läg nicht an mir, aber er hätte einfach keinen Bock mehr auf mich. Du sagtest mir die Trennung zwischen ihm und seiner Freundin für Anfang Oktober voraus. Die Trennung hat stattgefunden, der Haken an der Sache ist nur, dass er sich nicht von ihr getrennt hat, sondern von mir. Ich bin sehr enttäuscht. Ich hab mich auf deine Aussagen wirklich verlassen. Sehr sehr Schade.


E-Mail

Daniela schrieb am 26.09.2008 - 17:58 Uhr

Meine liebe Doreen, Smilie
mir fehlen die Worte, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, kurz: Er ging ohne Worte, mir ging es Megaschlecht, ich wusste nicht was los war, was er hatte , du sagtest.... Er kommt wieder, ihm gehts schlecht ... usw. Wir telefonierten am Montag! Dienstagnacht die erste SMS, dann ein Anruf, ich schlief aber, gestern dann der Anruf, wir telefonierten 2 Stunden, er hat sich wortgetreu genauso erklärt wie du sagtest, Hammer, einfach unfassbar...Doreen ich bin dir so unendlich dankbar, er liebt mich, er vermisst mich, und wirklich alles was du gesagt hast, ist beim ihm auch so im Argen. Nun werden wir weiter sehen.... er hat sich eben schon wieder kurz gemeldet. So,ihr Lieben da draussen, es gibt keine BESSERERE als DOREEN!Smilie Daniela


E-Mail

Manuela schrieb am 18.09.2008 - 12:16 Uhr

Meine lieben Mitmenschen, muss euch wiederum mitteilen, auch wenn es sehr privat ist, was wichtiges in meinem Leben eingetroffen ist: Ich war solo, tel. an einem Donnerstag mit Doreen, sie sagte mir, du hast schon Kontakt mit dem Mann, wo die Liebe drauf liegt, ich verneinte, sie darauf: dann kommt das in Kürze, innerhalt ein paar Wochen, ja, Leute, am Samstag drauf habe ich meinen Schatz kennen gelernt, obwohl mich wirklich jetzt seit meinem Ex nicht wirklich ein Mann interessiert hat, unglaublich! Sie hat mir in der Vergangenheit auch Bescheid gegeben, wer von meinen männlichen Bekanntschaften in einer Bindung lebt und ich aufpassen soll, hat haargenau gepasst! Ich habe mit Doreen meine Lebensbegleitung gefunden, tut mir leid für die ein oder andere Beraterin bei Questico, die ich auch regelmäßig kontaktierte (bin mittlerweile nicht mehr bei Questico), aber Doreen ist unter der Menge halt die EINZIGE, bei der ich ein Eingetroffen nach dem anderen melden kann!

Nach unserem Gespräch gestern ist es mir wieder so gut gegangen, mein neuer Schatz hat da voll profitiert davon, haha!
Dir liebe Doreen danke, dass es dich gibt, ich dich gefunden habe und danke für dein Vertrauen, bis bald, Manuela aus Salzburg Smilie Smilie


E-Mail

Elke schrieb am 13.09.2008 - 11:35 Uhr

Hallo Doreen,
Ich bin schon sehr erstaunt, dass die erten Aussagen schon eingetroffen sind!
Du sagtest, dass Jemand aus meinem Bekanntenkreis ein Eingriff (Schilddrüse) bekommen wird. Stimmt, habe ich Gestern erfahren. Du sagtest auch, dass Jemand mit Intrigen zu tun hat und diese aufgedeckt werden. Stimmt auch, auch in dieser Woche so eingetreten. (Leider, aber wahr)
Dann können jetzt auch die positiven Dinge eintreten, die du mir vorausgesagt hasst!!

Viele Grüße, du bist Topp!
E. Smilie


E-Mail

Kirsten schrieb am 08.09.2008 - 21:25 Uhr

Liebe Doreen,
tausend Dank für deine stets kompetenten, liebevollen und ruhigen Beratungen. Vieles ist schon eingetroffen, egal in welchem Bereich. Auf die anderen Dinge muss ich, genau wie du es gesagt hast, noch warten. Personen beschreibst du haargenau. Du bist mein Fels in der Brandung! Es ist so schön, dass du diese wunderbare Gabe zum Wohle vieler Menschen einsetzt. Alles Liebe wünscht dir, liebe Doreen und allen Menschen, die dir am Herzen liegen, Kirsten Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!